Classic Dental Service Robert Schweikart Dentalvertrieb

Classic Dental Service – kurz CDS – Ihr neuer Vertrieb von Dentalprodukten und die damit verbundene Beratung mit Sitz in Taufkirchen, 14 km südöstlich vor den Toren Münchens.
Ich will für unsere Zahnärzte und Zahntechniker in allen Bereichen der Zahnheilkunde ein langfristiger Begleiter sein.

Durch die langjährige Erfahrung in der Zahnmedizin, regelmäßigen Fortbildungen und der Zusammenarbeit mit Herstellern aus aller Welt, versuche ich die Bedürfnisse
in der Zahnarztpraxis zeitgemäß zu erfüllen.
Ich verstehe meine Tätigkeit mit Langzeitwirkung, die nur durch persönliches Engagement, Sorgfalt und Gründlichkeit mit hochwertigen speziellen zahnmedizinischen Materialien erreicht werden kann.


Meine Philosophie „Ihr Erfolg ist mein Ziel“


So erreichen Sie uns:

Classic Dental Service

Robert Schweikart

Wallbergstr. 3 (Rgb.)
82024 Taufkirchen 

Bestellung + Beratung unter

Service-Hotline:  089-62 42 33 20

Bestellfax:           089-62 42 33 24

E-Mail:                  cds-dental@t-online.de